Algarve Portugal

Marlins
&
Bluefin Tuna

Marlins & Bluefin Tuna sind  größten an Portugals Algarve 

Video Description

Blue
Rampage

Nur 3 Stunden Flug von Deutschland

Die Algarve
Fischen auf
Weißer & Blauer Marlin & Gigant Bluefin

Wir fischen an der Küste der Algarve in 70 m bis 3000 m Wassertiefe und fangen dort die Weißen und Blauen Marline und Gigant Bluefin Tuna.
Saison der Weißen Marline an der Küste kann immer anders sein, mal früher wie Anfang August mal Ende August.
Ab Anfang Juli, werden nur in Picos Blue Marline gefangen, und an der Küste Monster Bluefin Tune 
Im August ist der Blaue Marlin je nach Golfstrom auch an der Küste anzutreffen.
Sicher ist das wir Anfang September bis Ende Oktober den Blaue Marlin auch an der Küste fangen. Jedoch immer in Picos auch bis November.

Der Top HotSpot an der Algarve ist Picos
beste Zeit Anfang Juli bis Oktober/November für Marline

Am Picos Unterwasserberg fischen wir, nur wenn das Wetter gut ist und nur bei einem gebuchten 12 Stunden Trip, wir brauchen je nach Wellen und Wind 1,75 Stunden bis 2,5 Stunden dort hin. Der Picosunterwasserberg ist 88 km weit draußen.
Viele von meinen Kunden, die schon dort waren, wissen wie gut es dort ist. Fast alle (es gibt auch Tage wo du nichts in Picos fängst) haben ihren Traum Blue Marlin dort mit uns gefangen, es gab bisher kein Kunde der einen größeren Blue Marlin woanders gefangen hat, als bei mir in Picos. Alle waren Sie kleiner.
Es gibt auf der ganzen WELT keinen Platz wo hintereinander solche große blaue Marlin gefangen werden wie in Picos, es gibt dort keine Blaue Marline unter 250 kg
die meisten blaue Marline wiegen 300 bis 400 kg und viel größere gibt es dort auch noch.

Der größte Blaue Marline der Welt die je mit einer Rute und Rolle gefangen worden ist, wurde 1994 in Picos gefangen. Sein Gewicht war 1653 lbs (750 kg) der Fisch als (Replika) hängt noch bis heute im Hafen von Vilamoura.
In Youtube kann man das Video von dem größten Blue Marlin aller Zeiten sehen.

Picos ist ein Erlebnis.
Auch die ganze Algarve ist ein Erlebnis.

Am 13. September 2018 hat sogar National Geografic eine Blue Marlin Dokumentation von Picos auf meinem Boot gedreht.
An dem Tag habe ich noch ein anderes Boot gechartert was ein Teil der Filmcrew 9 Leute mitgeführt hat, der Film wurde auch Unterwasser und mit Drohnen gedreht. 30min nach dem wir in Picos angekommen waren, ging es auch gleich zur Sache,
wir hatten Glück und fingen mit meiner Blue Rampage einen
700lbs Blue Marlin.
(Der Blue Marlin haben wir nach dem Fight wieder Release)

Das ist Picos!
Ist ein Marlin dort fangen wir den, ist Picos leer fangen wir nichts, so ist es.

Die ganze Blue Marlin Dokumentation wurde am 20. April 2019 auf dem Fernsehkanal
National Geografic gezeigt.

Mobirise

ARTWORK

Landscapes Photography

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ullamcorper elementum.

Mobirise

ARTWORK

Nature Photography

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer ullamcorper elementum.

Folge mir

© Copyright 2020 Gerhard Drescher - All Rights Reserved